Über uns

Autohaus Felber Parkplatz

Das Autohaus Felber wird seit 2008 als Familienbetrieb geführt. Dies spiegelt sich auch in der Kundenbetreuung wieder: Auf persönliche Nähe und beste Beratung wird höchster Wert gelegt.

Familie Felber

Dagmar Felber, Gottfried Felber

Dagmar und Gottfried Felber

AHF-Inhaber Gottfried Felber ist auf Grund seiner Ausbildung Spezialist für verschiedenste Automarken. Er beurteilt Schäden am Fahrzeug, erstellt entsprechende Kostenvoranschläge und berät Sie gerne beim Kauf eines Jung- oder Gebrauchtwagens.

 

Das Technikteam

Dejan Pedic

Dejan Pedic, KFZ-Techniker

Dejan Pedic ist ein Vollprofi in Sachen Reparatur, Mechanik und Diagnose. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Kraftfahrzeugtechnik im Bereich PKW, LKW und Baumaschinen, bringt er sein umfangreiches Wissen in unseren Betrieb ein. So ist es für ein Leichtes, einen Motor, ein Getriebe oder diverse andere mechanische Komponenten optimal zu reparieren und instandzusetzen.

 

Gottfried Felber jun

Gottfried Felber jun., Elektrotechniker

Gottfried Felber jun. ist der älteste Sohn der Familie. Durch sein Studium an der TU Graz im Bereich Elektrotechnik und seine Erfahrungen in der Kalibrierung von Dieselmotoren unterstützt er unser Team optimal in Sachen Diagnose und Fehlerbehebung.

 

Tizian Felber

Tizian Felber, Maschinenbautechniker

Tizian Felber ist der mittlere der drei Geschwister. Durch seine kürzlich abgeschlossene HTL Ausbildung im Bereich Maschinenbau und Fertigungstechnik ist er mit seinen Spezialkenntnissen, für Probleme technischer Natur, bestens gerüstet.

 

Karosseriearbeiten

Gottfried Felber

Gottfried Felber

Für Karosserie- und Lackierarbeiten ist der Chef selbst zuständig.

 

Danijel Pedic

Danijel Pedic, Karosserietechniker

Danijel Pedic ist ein absoluter Profi auf dem Gebiet Karosseriebautechnik für Reparaturen aller Kraftfahrzeuge, sowie in Spotrepair, Lackfinish mit langjähriger Berufserfahrung.

 

Das Organisationsteam

Dagmar Felber

Dagmar Felber

Dagmar Felber betreut Sie in der Annahme, wickelt sämtliche Leasing- und Kreditfinanzierungen ab und ist für die Buchhaltung zuständig.

 

 
© 2008-2019 autohausfelber.at | Impressum
CSS Vorlage mit freundlicher Genehmigung von Arcsin